ZNU-Standard Nachhaltiger Wirtschaften

Der ZNU-Standard Nachhaltiger Wirtschaften dient Unternehmen dazu, Schritt für Schritt nachhaltiger zu werden und fordert eine kontinuierliche Verbesserung. Er ist der einzige praxiserprobte und umgesetzte Standard für nachhaltiges Wirtschaften, der alle drei Dimensionen Umwelt, Wirtschaft und Soziales integriert und die Entwicklung eines Managementsystems zum nachhaltigen Wirtschaften fordert du fördert. Damit gelingt es Unternehmen oder Dienstleistern von der Defensive in die Offensive zu gelangen.

Als erster GV-Gastronom mit Bio-Anspruch wurde Rebional im Juni 2019 mit ZNU-Zertifikat ausgezeichnet.

Kontakt
ZNU - Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften in der Universität Witten/Herdecke
Alfred-Herrhausen-Straße 50
58448 Witten

Link zur Website

Zurück