RAL Gütegemeinschaft Ernährungs-Kompetenz e.V. - GEK

Die GEK e. V. mit Sitz in Düsseldorf wurde bereits vor über 50 Jahren gegründet. Ziel war und ist, die Speisen- und Beratungsqualität in allen Sparten der Gemeinschaftsverpflegung wie im Care-Bereich, in der Kita- und Schulverpflegung, in der Betriebsgastronomie und Gastronomie zu verbessern und zu sichern.
Mit dem RAL GÜTEZEICHEN Kompetenz richtig Essen engagiert sich die RAL Gütegemeinschaft einerseits, Verbrauchern eine kontrollierte Sicherheit beim Essen und fachkundige Beratung zu den heutigen vielfältigen Ernährungsbedürfnissen zu garantieren. Andererseits ist sie Berater und Partner für all die Betriebe, die sich im Sinne der Gütegemeinschaft den strengen RAL-Prüfverfahren verpflichtet haben.

Kontakt
RAL Gütegemeinschaft
Ernährungs-Kompetenz e. V.
Kampstr. 14
40591 Düsseldorf
Link zur Homepage

Zurück